FANDOM


Ning Hushino ist ein Untoter Schwertkämpfer im Dienste der Unabhängigen Stämme von Asimilan 

HintergrundEdit

Ning Hushino erlangte auf dem Gebiet der Unabhängigen Stämme von Asimilan in einem Tempel von O'Hor zusammen mit Hukuri Hala-i Fianggu das Bewusstsein. Seit dieser Zeit fungierte er als Leibwächter für Hukuri, bis er als Zeichen der Verbundenheit den Unabhängigen Stämmen von Asimilan die Treue schwor. Aktuell ist er Mitglied der Corpse Intelligence Agency und arbeitet dort wieder mit Hukuri zusammen.

Über die Ursachen für das Erwachen ist nichts, über das frühere Leben von Ning Hushino wenig bekannt.

Er trägt seit seinem Erwachen eine Art Gebetskette mit sich die allerdings zu keiner bekannten Religion gehört. Ebenso ein großes und ein kleines Schwert in deren Umgang er sich gut versteht. Außerdem scheint er noch in einigen anderen Waffen ausgebildet worden zu sein wie dem Bogen und dem Kampfstab.